Ihr Warenkorb ist leer.

Unbroken 2 - Weg der Vergebung (2018)

Unbroken: Path to Redemption

Die Fortsetzung der ergreifenden Geschichte.

Inhalt Louis Zamperini nahm an den Olympischen Spielen 1936 in Berlin teil, zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg, wurde über Japan abgeschossen, für tot gehalten und in ein Gefangenlager gesteckt und kehrte doch zurück. Doch auch danach ging seine Geschichte noch weiter. Denn zurück zu Hause fällt es ihm schwer, sich wieder in das Leben einzugliedern.

Unbroken 2 - Weg der Vergebung

Format DVD Altersempfehlung ab 12 Jahren Tonspuren Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Holländisch Bonusmaterial Das Making-of von "Unbroken: Weg der Vergebung"; Das Revival nochmal erlebt; "You Found Me" von Switchfoot; Das Herz von "Unbroken: Weg der Vergebung"

Dauer der Miete 1 Woche Preis CHF 8.90 Verleih + Versand

Trailer

Titelvarianten Niezlomny: Droga do odkupienia, Unbroken - La via della redenzione, Незламний: шлях до спокути, Несломленный: Путь к искуплению EAN 5053083178208