Ihr Warenkorb ist leer.

Der Junge mit den Goldhosen (2014)

Pojken med guldbyxorna

Packender Abenteuerfilm nach dem preisgekrönten Klassiker von Max Lundgren!

Inhalt Mats ist ein ganz normaler Junge, der sich für die gleichen Sachen interessiert wie die anderen Jungs in seinem Alter. Doch eines Tages kommt Mats in den Besitz einer Hose, die scheinbar magische Kräfte besitzt: Denn sie kann so viel Geld entstehen lassen, wie ihr Träger möchte. Damit kann sich Mats auf einen Schlag all jene Träume erfüllen, die ihm früher unerreichbar erschienen. Doch als zur selben Zeit plötzlich grosse Geldmengen aus den Banken des Landes verschwinden und dies mit Mats neuem Kleidungsstück in Verbindung zu stehen scheint, wird die Polizei auf ihn aufmerksam. Zu allem Überfluss wird dann auch noch Mats‘ Vater vom skrupellosen Unternehmer William Otto entführt, der um jeden Preis an die geheimnisvolle Hose kommen will. Für Mats und seine Freunde David und Livli beginnt damit das Abenteuer ihres Lebens.

Der Junge mit den Goldhosen

Format DVD Altersempfehlung ab 12 Jahren Tonspuren Deutsch Untertitel keine

Dauer der Miete 1 Woche Preis CHF 8.90 Verleih + Versand

Trailer

Titelvarianten Dečak sa zlatnim pantalonama, Dječak sa zlatnim hlačama, Drengen med guldbukserne, Il ragazzo dai pantaloni d'oro, The Boy with the Golden Pants Suchvarianten Der junge mit den gold EAN 4042999128712