Ihr Warenkorb ist leer.

Otto - Der Katastrofenfilm (2000)

Diese Katastrofe ist wirklich perfekt!

Inhalt Aus den unendlichen Tiefebenen Ostfrieslands kommt ein Mann nach Hamburg und klopft ans Tor zur Welt. Trotz umfangreicher Sicherheitsvorkehrungen der zuständigen Katastrofenschutzstellen kann er passieren und nimmt mit einem ahnungslosen Dampfer Kurs auf Amerika, um auch diese Neue Welt zu erobern. Was er hinterlässt ist eine Schneise der Verwüstung, eine Bresche der Verwirrung, eine Milchstrasse voll Musik, eine Sackgasse voller Wahnwitze und vielleicht eine Spur zu viel Wortspiele auf Kosten anderer. Doch was das Schlimmste ist: Er hat darüber auch noch einen Film gemacht!

Otto - Der Katastrofenfilm

Format DVD Altersempfehlung ab 6 Jahren Tonspuren Deutsch Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte Bonusmaterial Audiokommentar mit Otto Waalkes und Edzart Onnecken; Entstehen der Special Effects; gelöschte und verpatzte Szenen; Video-Clip 'Only You'; Trailershow; Insiderinfos - Interview mit Cast & Crew

Dauer der Miete 1 Woche Preis CHF 8.90 Verleih + Versand

EAN 0743217528393