Madman (1981)

Inhalt Die Legende besagt, Du darfst seinen Namen niemals laut aussprechen, denn wenn er Dich hört, kommt er Dich holen! Es ist der letzte Abend im Sommercamp. Im flackernden Licht des Lagerfeuers erfährt eine Gruppe Jugendlicher von Madman Marz, dem verrückten Farmer, welcher einst seine gesamte Familie bestialisch abgeschlachtet hat und danach für immer im Dickicht der Wälder verschwand. Als ein leichtsinniger Junge seinen Namen laut in den Wald schreit, öffnet er die Pforte zur Hölle und das Böse erwacht zu neuem Leben! Der Sommer ist vorbei, doch das grausame Töten hat gerade erst begonnen!

Trailer

Titelvarianten El hacha asesina, Madman Marz, Madman, el loco, O drakos tou prasinou valtou, O Homem Mau, O shizofrenis, Szaleniec, The Legend Lives, Безумец EAN 4250578597273