Ihr Warenkorb ist leer.

Les derniers jours du monde (2009)

Inhalt Ein Virus, womöglich von Terroristen in Umlauf gebracht, bedroht Frankreich und die ganze Welt. Robinson, Mitte 40, zieht sich nach Biarritz zurück, wo er sich an die Geschehnisse von vor einem Jahr erinnert: Wie er dort Laetitia kennenlernt und es zur Trennung von seiner Frau kommt. - Roadmovie und tragische Komödie (2008) mit Mathieu Amalric in der Hauptrolle. Frankreich und die Welt am Rand der Apokalypse. Während sich in Biarritz alle auf die Flucht vor einem gefährlichen Virus, Ascheregen und Grundwasserverschmutzung machen, versucht Robinson sich langsam von der gescheiterten Affäre mit Laetitia, für die er sich von seiner Frau getrennt hat, zu erholen. Sie verschwand vom einem auf den anderen Tag. In der Wohnung seiner verstorbenen Eltern beginnt er seine Liebesgeschichte mit ihr aufzuschreiben.

Les derniers jours du monde

Format DVD Altersempfehlung ab 12 Jahren Tonspuren Französisch Untertitel keine

Dauer der Miete 1 Woche Preis CHF 8.90 Verleih + Versand

Titelvarianten Die letzten Tage der Menschheit, Els últims dies del món, Happy End, Los últimos días del mundo, Oi teleftaies meres tou kosmou, Szczęśliwe zakończenie, Последний романтик планеты Земля, 世界の最後の日 EAN 3700301018168