Wo warst Du? (2008)

En tu ausencia

Inhalt Pablo, gerade 13 Jahre alt, hat seinen Vater verloren, fühlt sich einsam und verlassen. Mitten in der Pubertät sucht er nach dem Sinn des Lebens. Seine Freundin Julia hilft ihm den Schritt vom Kind zum Heranwachsenden zu vollziehen: sie gibt ihm Unterricht in Sex und dem Leben im Allgemeinen. Doch da trifft er eines Tages Paco, einen freundlichen, mysteriösen Fremden, der mit seinem Wagen eine Panne hat. Pablo hält vorsichtig Abstand, kann sich aber nach und nach dem Charme und der Ausstrahlung des Fremden nicht entziehen, zu sehr sucht er nach einer Vaterfigur. Pablos Zuneigung wächst - und führt den naiven und verletzlichen Jungen unbewusst in eine Tragödie, die ihn für sein ganzes Leben zeichnen wird.

Trailer

Titelvarianten In Your Absence, U tvom odsustvu EAN 4042564183962