Ihr Warenkorb ist leer.

Böse Wetter - Das Geheimnis der Vergangenheit (2016)

Böse Wetter

Inhalt Als Geophysiker ist Leonard Gehra mittlerweile für seine Theorien zum Silber-Abbau bekannt. Ursprünglich stammt Leonard aber aus der Bergbaustadt Buchenrode im Harz, die er damals nach dem mysteriösen Tod seines Vaters in den 1970er Jahren verliess. Nun soll Leonard in seine Heimat zurückkehren, um seine bisher nur theoretische Methode zum Silber-Abbau in den alten Bergstollen von Buchenrode in die Praxis umzuwandeln. Die Stadt steht nämlich kurz vor der Pleite, nachdem Ferdinand Türnitz sich entschlossen hat, seine Minen zu schliessen. Leonard, in den nun die letzte Hoffnung des Örtchens gelegt wird, macht sich an die Arbeit und stösst bei seinen Erkundungen auf ein lang gehütetes Geheimnis, das auch seinen Vater und Türnitz nicht aussen vor lässt.

Böse Wetter - Das Geheimnis der Vergangenheit

Format DVD Altersempfehlung ab 12 Jahren Tonspuren Deutsch Untertitel Deutsch für Hörgeschädigte

Dauer der Miete 1 Woche Preis CHF 8.90 Verleih + Versand

Trailer

Titelvarianten Dark Secrets EAN 4006448766474